„Kundennähe und guter Service –
das ist die Philosophie, die wir leben“
Frau Oevermann,
Sie sind vorwiegend im Markt in Selsingen tätig, was sind aktuell Ihre Aufgabenfelder?
Gemeinsam mit meinem Bruder Matthias bin ich verantwortlich für unsere Märkte. Dazu zählt neben der Büroarbeit u.a. das Einstellen neuer Mitarbeiter und das Projekt Marktzeitung, das ich schon seit Beginn betreue. Und wenn Not am Mann ist, kommt es auch mal vor, dass ich zum Beispiel einen Tag an der Kasse verbringe. Das Schöne ist, dass bei uns wirklich alles Hand in Hand läuft.
Was haben Sie zu bieten, was Kunden im Discounter nicht finden?
Herr Böttjer, Sie sagen: Qualität muss nicht teuer sein. Was genau meinen Sie damit?
Was macht die regionalen Produkte so beliebt und besonders?
Sie engagieren sich obendrein stark für soziale Zwecke. Wie finden Sie die Zeit dafür?
Was macht EDEKA Böttjer zu einem besonderen Arbeitsplatz?
Haben Sie eine Philosophie, die Ihre EDEKA-Märkte ausmacht und welche Ihre Kunden erleben können?